• Jobs Job bei Recon GmbH

Controller (m/w)

Recon GmbH

Schwedt/Oder

Schwedt/Oder

Controller (m/w) Recon GmbH Schwedt/Oder Aus- und Aufbau von Controllingstrukturen; Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung;Konsolidierung der Unternehmensgruppe.

Die Unternehmensgruppe -t Gmbh / Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsorientiertes Unternehmen Mit Ca 90 Mitarbeitern Wir Sind In Der Region Uckermark Und Berlin Schwerpunktmäßig Im Bereich Der Abfalleinsammlung -behandlung -verwertung Sowie -beseitigung Tätig Unsere Erfolgsfaktoren Sind Eine Motivierte Belegschaft Innovationskraft Und Eine Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Wir Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Schwedt Eine/n Engagierten Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Aus- Und Aufbau Von Controllingstrukturen Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnung Konsolidierung Der Unternehmensgruppe Leistungs- Und Kapazitätsüberwachung Verantwortung Für Den Planungsprozess Und Soll- / Ist-vergleiche Abweichungsanalysen Reporting An Die Geschäftsleitung Erstellen Von Ad-hoc-berichten Und Präsentationen Für Die Geschäftsführung Abbildung Sämtlicher Geschäftsprozesse Sowie Die Koordination Der Einschlägigen Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Bwl Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Controlling Sowie Technisches Verständnis Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Navision Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Durchsetzungs- Und Durchhaltevermögen Wir Bieten Ihnen Für Dieses Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Einen Sicheren Und Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Umfeld Mit Sehr Guten Entwicklungschancen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (max 3 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Mpohl@-tde Oder Per Post An: Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Distributor Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter B2B Geschäftskundenbetreuer Sales Account Manager Controller (m/w) Aus- Und Aufbau Von Controllingstrukturen Kostenstellen- Und KostenträgerrechnungKonsolidierung Der Unternehmensgruppe Schwedt/Oder Isesda Handelsvertreter Vertriebler Verkauf Kaufmann Verkaufsberater Distributor Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter B2B Geschäftskundenbetreuer Sales Account Manager

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Schlosser (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Schwedt/Oder)

Controller (m/w)
   Recon GmbH (Schwedt/Oder)

Montage / Inbetriebnahme / Service (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Wimpfen)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)